FAQ.

Wir haben einige Fragen und Antworten für dich vorbereitet.

Solltest du eine Frage haben, die wir noch nicht in der Auflistung haben, kannst du uns diese per Mail an info@yoga-fitness-online.de zusenden. Wir versuchen, diese zu beantworten und evtl. hier an dieser Stelle mit aufzunehmen.

Wir haben ein Monats- und ein Jahresabo zur Auswahl. In beiden Paketen kannst du unser Angebot für 7-Tage kostenlos testen.

Du kannst dein Paket jederzeit zum Laufzeitende kündigen. Beim Jahresabo sparst du zusätzlich und hast auf das Monat gerechnet einen günstigeren Beitrag

Nach Ablauf deiner gewählten Laufzeit (Monat oder Jahr) kannst du dein Paket wechseln.

Dein Zugang verlängert sich automatisch und geht in dein gewähltes Paket über (Monats- oder Jahresabo). Wenn du während der Testphase kündigst endet dein Zugang nach 7-Tagen ohne Kosten für dich. Du kannst aber die verbleibenden Tage der Testphase unser Angebot noch weiterhin nutzen.

Deine Nutzungsgebühr wird erst nach den Ablauf der Testphase abgebucht. Während der ersten 7-Tage hast du keine Kosten, die Buchung erfolgt erst wenn dein gewähltes Abo beginnt.

Du kannst jederzeit in deinem persönlichen Profil mit einem Klick auf den entsprechenden Buttom kündigen. Die Kündigung erfolgt zum Ende deiner Abolaufzeit.

Um unsere Übungsvideos auf dem ganzen Bildschirm sehen zu können, klicke einfach auf das Vollbild-Symbol in der rechten unteren Ecke des Video-Players. Drücke die Esc-Taste, um vom Vollbild zur kleinen Ansicht zurückzukommen.

Folgendes kannst du Tun um Videoabspielprobleme zu verringern:

  • Lösche alle Cookies
  • Probiere einen anderen Browser (z.B. statt Internet Explorer Mozilla Firefox, Safari, Google Chrome etc.)
  • Hat dein Computer genügend Arbeitsspeicher? Obwohl unsere Videos nur gestreamt werden, brauchen sie etwas Speicher.
  • Stelle kurz deine Firewall aus – falls die Videos dann laufen, kannst du die Firewall-Einstellungen entsprechend modifizieren.

Wenn du dennoch Probleme mit einem Video haben solltest, schicke uns bitte folgende Informationen:

  • Bei welchem Video tritt das Problem auf?
  • Genaue Beschreibung des Problems
  • Welches Gerät mit welcher Betriebsversion
  • Angabe Browser und Browserversion

an support@yoga-fitness-online.de schicken. Wir helfen dir dann, das Problem zu beheben.

Mit dem Abschluss eines Pakets hast du einen zeitlich festgelegten Zugang zu unseren Videos. Diese kannst du dann je nach deinen Übungsroutinen für dich abrufen und nutzen.

Unser Angebot enthält Videos, welche in der Regel wöchentlich aktualisiert werden ( Klasse der Woche & Live Streams). Außerdem haben wir Programme und Serien zu bestimmten Themen und Schwerpunkten im Programm, die dauerhaft vorhanden sind. Diese werden in größeren Abständen ergänzt oder ausgetauscht.
Um die Auswahl übersichtlich zu halten stehen dir zwar eine große Menge, aber bewusst begrenzte Auswahl an Inhalten zur Verfügung.

Mit unseren Experten kannst du entweder bei Dynamic Moves Yoga in Hirschaid oder via Online-Streaming dein Training personalisieren. Das persönliche Training ist nicht in der Abogebühr enthalten und muss deshalb separat gebucht werden. Sende uns dazu eine Anfrage an info@yoga-fitness-online.de und wir nehmen mit dir Kontakt auf.

Bei individuellen Fragen oder bei persönlichen Anliegen schreibe uns eine Email an info@yogafitnessonline.de

Auch wenn du während des Testzeitraums kündigst, kannst du unser Angebot noch bis zum Ende des 7-Tage Probezugang weiterhin nutzen.

Unser Service wird über Paypal oder Kreditkarte via Stripe abgerechnet. Wir bemühen uns bald weitere Zahlungsmöglichkeiten für dich anzubieten.

Du kannst auf der Einloggen-Seite ein neues Passwort anfordern. Dann bekommst du eine E-Mail mit einem Link, der dich zu einer Seite führt, wo du ein neues Passwort eintragen kannst.